Vereinbarkeit Angelika Reiser Coaching

Was ist dein WARUM?

Das Thema Vereinbarkeit ist derzeit in aller Munde. Und das zurecht! Die Frage wie wir nur unser Privatleben und unser Berufsleben unter einen Hut bekommen und das noch zufriedenstellend ohne "Burnout" quält uns alle. Als Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) bin ich ausgebildete Expertin darin ganz individuelle Lösungen zu erstellen. Du fragst dich wie auch du oder dein Unternehmen zu deiner perfekten Work-Life-Balance finden können?

 

Vereinbarkeitskonzept

Was bedeutet Vereinbarkeit für dich? Ich erstelle in Zusammenhang mit meinem Coaching ein fundiertes Vereinbarkeitskonzept für dich / dein Unternehmen. Durch mein großes Netzwerk von Vereinbarkeitsexperten:innen unterstützt, helfe ich dir deine individuellen Lösungswege zu erarbeiten. Ganz egal ob es das Thema Elternzeit, Führen in Teilzeit, Job & Top-Sharing, Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen betrifft. Auch für das Thema Organisation, Zeitmanagement, Priorisieren von Aufgaben, Motivation, Ziele und Visionen biete ich dir mit meinen Workshops gerne Unterstützung an.

Vereinbarkeit Angelika Reiser