top of page

Willkommen bei der FEM-BIZ

Du bist Mama und überlegst dich mit deinem eigenen Business selbstständig zu machen, möglicherweise sogar während deiner Elternzeit? Du hast vielleicht eine Geschäftsidee, für die du brennst, aber es fehlt dir an Tipps, wie es nun weitergehen kann? 

 

So geht es vielen Mompreneurs und dafür gibt es jetzt die Fem-Biz-Bites: Ein Workbook von und für (zukünftige) Mompreneurs. Ganz egal, ob du ganz am Anfang bist, wenn es um dein Mama Business geht, oder wenn du bereits ein Angebot hast und es um die Skalierung deines Unternehmens geht. Die Fem-Biz-Bites sammeln die Erfahrungen von fünf selbstständigen Müttern und bieten dir die daraus resultierenden Handlungsschritte und Tipps für dein eigenes Mama Business.

 

Du wirst sehen, egal in welcher Branche oder mit welchem Angebot: So wie du, steht jede Mama mit dem Wunsch zu gründen am Anfang vor den gleichen Hürden und Fragen. Die Fem-Biz-Bites beinhalten deshalb nicht nur Erfahrungsberichte, sondern auch Anleitungen, wie du diese Fragen für dich individuell beantworten kannst. 

christin-hume-Hcfwew744z4-unsplash.jpg

Unsere Fem-Biz-Bites Sneakpeak

Fem-Biz-Bites_Workbook_Mockup_Web_klein.png

Das Fem-Biz-Bites Workbook ist für dich wenn du:

  • Input suchst zu den Themen: Selbstorganisation & Mindset, Ideenfindung & Angebot, Tools & Bürokratisches

  • 20 Seiten häppchenweise Tipps & ehrliche Erfahrungsberichte rund ums Mamasein und Gründen brauchst

  • Bereit bist, selber zu gründen, und dafür konkrete Handlungsschritte & Mutmacher benötigst - von Mama zu Mama

Das FEM-BIZ-Team

Wir sind Lucia, Nathalie, Angelika, Katharina und Maike.

Fünf Gründerinnen und working moms, die sich über den Mama Meeting Business Club, ein Online-Business-Netzwerk für Mamas kennenlernten. Was uns miteinander verbindet? Wir haben alle mit oder noch (!) ohne Kinder unser eigenes Mama Business gegründet. Jeweils mit unterschiedlichen Ausgangssituationen und in unterschiedlichen Branchen, aber alle mit der gleichen Vision: Selbstständig, selbstbestimmt und unabhängig zu sein und das mit einer Aufgabe, für die wir brennen! 

ARC Logo  transparent.png
sliepmatz_logo + domain_3k.png
seikritt-design_logo_RGB2.png
Lucia-Aponte-Khemili_Logo.png

Folge uns gerne auf Instagram

muetterliebe_Logo.png
Voranmeldung
bottom of page