VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0275_edited.jpg

Know your power Masterclass

Der Weg beginnt bei dir!

Hallo, ich bin Angelika.

Wie schön, dass du hier bei mir bist.

Meine Vision als Vereinbarkeitsmanagerin und Business Coach ist es, dich als Frau und insbesondere dich als Mutter auf deinem Weg zur Gründung und beruflichen Erfüllung zu begleiten. 

Spring mit sechs anderen wundervollen Frauen in meine "Know your power Masterclass" und werde dir deiner Kraft, deiner Energie und deinem Willen bewusst. Nutze deine Power und geh für dich los.

Ist die Masterclass für dich?

In dir sprüht ein Funke, eine Idee, der Gedanke dich selbstständig zu machen. Ein Business zu gründen, egal ob voll oder nebenberuflich klingt für dich spannend. Du hast immer öfter den Impuls etwas für dich zu verändern. Doch die Frage nach dem ob, wann und wie lässt dich zweifeln. Das Bedürfnis nach Sicherheit hindert dich, für dich und dein Herzensbusiness los zu gehen.

Du bist schon seit kurzem selbstständig, doch so richtig klappen will es nicht. Dein ganz persönlicher Weg ist noch nicht gefunden. Deine Traum-Kunden und Kundinnen buchen noch nicht. Die Richtung in die es mit deinem Business gehen soll passt noch nicht. Du hast noch nicht den idealen Rhythmus und deine selbst bestimmte Struktur für dich und deine Familie gefunden. All deine Ideen und Visionen lassen sich noch nicht perfekt vereinbaren.

Gehst du für dich, deine Selbstbestimmung und deine Lebensfreude los?

Dann mach jetzt den ersten Schritt. Mehr Mut braucht es dafür gerade nicht. Lauf los!

VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0013_edited.jpg
VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0005.JPG

Details zur Masterclass:

Über sechs Sessions geht es auf eine intensive Reise zu dir.

Wir beschäftigen uns mit deinem individuellen Gründungsprozess, dem Entdecken und Erwecken deiner Energie. Diese Masterclass ist die perfekte Mischung aus meinem Coaching-Input, deinen ganz persönlichen "Hausaufgaben" und der Arbeit in der Gruppe. Meine Masterclass besteht aus ausgewählten Teilnehmerinnen, die alle die selbe Vision verfolgen. Berufliche Erfüllung in der Selbstständigkeit, Selbstbestimmtheit, Sichtbarkeit und Vereinbarkeit. Gemeinsam macht ihr euch auf den Weg. Diese Gruppe ist so viel mehr als ein Workshop. Diese Frauen werden zu so viel mehr als nur Kolleginnen. Der Spirit und die sich daraus entwickelnden Möglichkeiten sind grenzenlos. Dieses Netzwerk wird dich nicht nur nach vorne pushen sondern auch für eine lange Zeit begleiten und stützen. Ich ermögliche dir in diesem intimen und geschützten Rahmen dich völlig fallenzulassen um danach erfüllt und energiegeladen über dich hinauszuwachsen. Ganz egal ob du erst am Anfang der Idee stehst oder bereits gegründet hast, du wirst in dieser Zeit tief eintauchen in dein innerstes, denn:

"Selbstständigkeit ist deepest inner work!"

 
VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0081.JPG

Willst du es wirklich?

Du bist in dieser Masterclass richtig wenn:

  • du gemeinsam etwas für dich und deine Zukunft verändern möchtest

  • du auf die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe baust um endlich den Mut zu fassen los zu gehen

  • du dich voll und ganz auf diese Reise zu deinem selbst bestimmten Weg einlassen willst

  • du wirklich Bock hast an dir zu arbeiten

  • du deine kostbare Zeit nicht mehr länger in einem Job verbringen möchtest der dich nicht (oder nicht mehr) erfüllt

  • du mit deiner Energie MEHR möchtest

  • du in oder nach deiner Elternzeit hungrig nach etwas neuem bist und Vereinbarkeit leben willst

  • du mit deiner Selbstständigkeit ins nächste Level durchstarten willst

  • du dich auf der Social Media Bühne wohl fühlen möchtest und ganz du selbst bleiben kannst

  • du mit deinem Herzensbusiness sichtbar sein möchtest und deine Traumkunden anziehen willst

VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0068.JPG

Veränderung ist schmerzhaft!

Bitte buche NICHT wenn:

  • du unzufrieden bist und nur über deinen Job / Chef:in / Stress etc. jammern willst

  • du einen Ort suchst der dir deine Ausreden bestätigt warum es nicht geht oder jetzt der falsche Zeitpunkt ist

  • du dich nicht völlig öffnen und zeigen willst

  • du einen vorgefertigten Weg erwartest, der dich an dein Ziel bringt 

VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0022.JPG

Das bekommst du alles!

Die sechs Termine starten Mitte Juni und finden zweiwöchentlich via Zoom statt. Im August machen wir eine produktive Sommerpause und schließen mit der letzten Session dann Mitte September. So hast du genug Zeit deine Ideen auch sofort in die Umsetzung zu bringen. Jede Session dauert so ca. 90 Minuten und plane dir gerne noch mehr Zeit ein um direkt los zu legen. Solltest du einmal nicht live dabei sein können werden alle Sessions aufgezeichnet und stehen weiterhin für dich zur Verfügung.

Du bekommst von mir ein passendes Workbook mit praktischen Übungen und wichtigen Learnings, es wird dich während der Masterclass und weit darüber hinaus begleiten. Wir tauschen uns zusätzlich in einer WhatsApp Gruppe aus, ganz nach dem Motto "Woman support woman". Lass dich überraschen was in dieser Zeit noch so auf dich wartet. Das nächste Level startet für dich.

YOU ROCK GIRL!

Sag JA zu dir und deiner erfüllten selbstständigen beruflichen Zukunft.

Ich sehe welches Potenzial in dir steckt! Gemeinsam lassen wir los, was dich nicht weiterbringt, und gehen die ersten Schritte DEINES NEUEN WEGES.

Die komplette Masterclass bekommst du für 1.222€.

VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0015.JPG

Du willst noch mehr? Gern!

Ich liebe es Menschen zusammen zu bringen und Kompetenzen zu bündeln. Eine meiner größten Erkenntnisse der letzten Jahre:

DU MUSST ES NICHT ALLEINE SCHAFFEN!

Und genau aus diesem Grund hole ich mir für diese Masterclass noch geballte Frauenpower mit an Bord. Neben meiner ganzen Erfahrung unterstützen dich in zwei Sessions noch Expertinnen zu den Themen Selbstliebe, Selbstwert und deine Energie nutzen. Auch das große Thema dein Branding, Design, Farbe, Schrift und deren Wirkung wird dir eine Expertin auf diesem Gebiet näherbringen. Ich freue mich so sehr auf den Input dieser grandiosen Kolleginnen.

Die genauen Termine der sechs Sessions werden in Absprache mit allen Teilnehmerinnen nach der Anmeldung vereinbart. Ganz im Sinne der optimalen Vereinbarkeit. 

Die komplette Masterclass bekommst du für 1.222€.

Du hast noch Fragen?

1. Wann sind die genauen Termine?

Die Termine finden alle in Absprache mit der Gruppe statt um sicher zu stellen wir schaffen es gut sie in unseren Alltag zu integrieren. Die meisten sind wochentags und vormittags.​

​​2. Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, gern in zwei raten. 50% Anzahlung vor dem ersten Termin und 50% Restzahlung vor dem vierten Termin.

3. Kann ich vorher noch ein kostenloses Kennenlerngespräch nutzen?

Ja, sehr gerne, schreib mich an.

4. Was ist wenn ich mal keine Betreuung für mein Kind habe?

Wir sind alle Mamas, wir sitzen alle im selben Boot. Wir versuchen die Termine flexibel zu schieben. gern kannst du aber auch dein Kind mitbringen. Über Zoom ist auch eine stumme Teilnahme jederzeit möglich.

5. Kann ich die Masterclass auch machen wenn ich noch nicht sicher bin was es genau werden soll, bzw. nebenberuflich starten möchte?

Ja, starte los und lass dich überraschen wo es hin gehen wird.

6. Wir wollen als Team gründen, können wir dann auch teilnehmen?

Ja, schreibt mich gerne  vor der Buchung an.

Du hast noch Fragen? Schreib mir.

Vielen Dank, deine Angelika.

VeronikaESchweiger_2022_04_Content_AngelikaReiser_0008.JPG