Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Mama Time Out Retreat 2022 Voranmeldung

Drei Tage Auszeit nur für dich! Lass dich voll von uns verwöhnen.

  • mehr Infos zum Ort folgen

Beschreibung

Es ist Zeit dir drei Tage für dich zu nehmen. Entspannung, Austausch und Wohlfühlen steht beim Mama Time Out Retreat an erster Stelle. Denn gerade wir Mamas haben es uns so was von verdient. Du hast Lust dich und deinen Körper zu spüren. Du bist neugierig etwas neues zu probieren. Du bist hungrig nach leckerem, hausgemachtem, frischem und regionalem vegetarischem Soul-Food. Du möchtest alle deine Sinne verwöhnen. Du wünscht dir für dich mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren zu können um dauerhaft etwas zu verändern. Du wartest schon länger darauf dir etwas zu gönnen. Du stellt deine Bedürfnisse hier an erste Stelle. Du nimmst dir Zeit für dich. Du lässt dich gerne verwöhnen. Du möchtest dich ungestört mit anderen Mamas austauschen. Du möchtest eine tolle Zeit mit deiner Freundin verbringen. Du willst dich den ganzen Tag von uns verwöhnen lassen an einem Ort der nur dafür geschaffen wurde. Inmitten wundervoller Natur, weit ab vom Alltag nehmen wir dich mit ins Mama Time Out Retreat. Wie klingt das für dich? Gut, Ja? Na dann bist du hier richtig. Beim Mama Time Out Retreat bekommst du folgendes Programm: Du wirst alle drei Tage komplett kulinarisch versorgt mit hausgemachten vegetarischen (vegan und glutenfrei möglich) Kreationen. Frühstück, ein leichtes Mittagessen und ein Drei-Gang-Abend-Menü erwarten dich. Auch alkoholfreie Getränke aller Art sind inklusive. Nach der Anreise starten wir gemeinsam mit einem Willkommens-Drink um dich und uns zu feiern und gebührend ins Retreat zu starten. Dich erwarten unter anderem eine Achtsamkeitswanderung und sportliche Aktivitäten in der Natur, entspannendes Yin-Yoga, eine tiefgehende Klangschalenmeditation und zum krönenden Abschluss eine transformierende Ganzkörpermassage. Mehr verrate ich jetzt nicht, denn natürlich darfst du dich auch auf einige Überraschungen freuen. Wir Mamas werden doch viel zu selten so richtig überrascht und verwöhnt. Diese drei Tage sind genau dafür da. Brigitte Rieger, Susanne Wachter und ich freuen uns so auf dich und die Tage mit dir zusammen.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

+491601522107

info@angelikareiser.de

Am Veilchenberg 21, Spardorf, Deutschland